Büchergilde

Buchgemeinschaft seit 1924
Die Büchergilde bietet Lektüre für Menschen, die gute Unterhaltung, thematischen Tiefgang, frische Impulse und schöne Bücher schätzen: „Bücher voll guten Geistes und von schöner Gestalt.“ Getreu dieser Gründungsidee wird jedes Quartal ein handverlesenes, einzigartiges Buchprogramm mit hochwertigen Einbänden, feinen Papieren, außergewöhnlicher Typografie und exklusiven Illustrationen zusammengestellt. Ergänzend dazu werden Ihnen Musik, Filme, Papeteriewaren, Geschenkartikel, Spiele und Originalgrafiken geboten – vor Ort in der Büchergilde Buchhandlung am Wittenbergplatz und online unter buechergilde.de.
Foto: Büchergilde

Büchergilde
Büchergilde Buchhandlung
am Wittenbergplatz