Aktuelle Hinweise

Leider gibt es weiterhin Verzögerungen bei der Postzustellung der Tickets. Wir bitten Sie daher ggf. um Ihre Geduld. Sollten Ihre Karten zwei Werktage vor dem Termin noch nicht eingetroffen sein, melden Sie sich bitte per E-Mail (info@tg-berlin.de) oder telefonisch (030-21 29 63 00) bei unserem Kundendienst.

KULTURtippDigital

Freuen Sie sich auf Mitschnitte und Übertragungen von Theaterproduktionen, Opern und Konzerten, auf virtuelle Rundgänge durch faszinierende Museen und Ausstellungen, interessante Hörspiele oder Literaturangebote sowie Einblicke hinter die Kulissen des kulturellen Schaffens.

Aktuelle Veranstaltungen und Angebote unserer Kulturpartner

Mit der KULTURplusCard der TheaterGemeinde Berlin erhalten Sie dauerhaft erhebliche Vergünstigungen bei mehr als 70 ausgewählten Kulturpartnern.

KULTURplusExtra Angebote

Das Partnerprogramm KULTURplus der TheaterGemeinde Berlin bietet den Mitgliedern neben attraktiven Vergünstigungen bei mehr als 70 Partnern auch exklusive Sonderveranstaltungen zu den unterschiedlichsten kulturellen und künstlerischen Themen.