Unser KULTURplusProgramm | Ihr Vorteil

Mit der KULTURplusCard der TheaterGemeinde Berlin erhalten Sie dauerhaft erhebliche Vergünstigungen bei mehr als 70 ausgewählten Partnerinstitutionen.

Spielzeit 2023/24 (01.08.23–31.07.24)

In den Kinos sind ggf. anfallende  Logen- oder Überlängenzuschläge  zusätzlich zu entrichten.

In den Cafés & Restaurants bitte die  KULTURplus Card bereits bei der Bestellung vorlegen.

Auf unserer Website können Sie sich über die aktuellen KULTURplus Angebote informieren.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auf den entsprechenden Websitesder Partnerinstitutionen über eventuelle Änderungen bei den Öffnungszeiten.

Museen

Zahlreiche Museen und Schlösser, unter ihnen viele bedeutende Einrichtungen der Museumslandschaft Berlins und Umgebung.

Kinos

Große Filmpaläste wie auch ambitionierte Filmkunsttheater, die Vorführungen in insgesamt 73 Sälen anbieten.

Cafés & Restaurants

Gut geführte Restaurants mit ausgewogenen Preisen in günstiger Lage, meist in der Nähe von viel besuchten Theatern.

Spezialangebote

Weitere Partnerinstitutionen gewähren den Mitgliedern der TheaterGemeine Berlin bei Vorlage der KULTURplus CARD Sonderkonditionen.

Aktuelle Veranstaltungen und Angebote unserer Kulturpartner

KULTURplusExtra Angebote

Das Partnerprogramm KULTURplus der TheaterGemeinde Berlin bietet den Mitgliedern neben attraktiven Vergünstigungen bei mehr als 70 Partnern auch exklusive Sonderveranstaltungen zu den unterschiedlichsten kulturellen und künstlerischen Themen.

Unsere KULTURplus Broschüre

Die TheaterGemeinde Berlin ist Ihre Partnerin für Kunst und Kultur. Als eine der größten Organisationen für Kulturinteressierte in Deutschland bieten wir Ihnen ermäßigte Eintrittskarten für fast alle Bühnen Berlins und das seit nunmehr 60 Jahren, in denen wir unseren Kulturservice kontinuierlich verbessert haben. Und weil Kultur bei uns nicht nur aus Bühne und Konzert besteht, kooperieren wir auch mit bedeutenden Museen, ambitionierten Filmkunsttheatern und großen Kinos. In ausgesuchten Cafés & Restaurants können Sie sich auf Ihr Kulturerlebnis einstimmen oder es ausklingen lassen. Auf den folgenden Seiten des PDFs stellen wir Ihnen unsere Partnerinstitutionen vor, die Ihnen bei Vorlage der KULTURplus Card Ermäßigungen gewähren.

PDF herunterladen