Foto: © Martin Schoeller, AUGUST / Courtesy of CAMERA WORK Gallery

Martin Schoeller

Camera Work

Exklusive Führung für Mitglieder der TheaterGemeinde Berlin
- inkl. Sektempfang - (Mind. 10, max. 25-30 Teilnehmer:innen)

Die Galerie CAMERA WORK präsentiert vom 26. August bis 7. Oktober 2023 eine Ausstellung mit Werken des Fotokünstlers Martin Schoeller. Die Ausstellung fokussiert auf die berühmte "Close Up"-Serie Schoellers und zeigt neben weltbekannten Motiven auch bislang noch unveröffentlichte Werke.
Martin Schoeller zählt zu den renommiertesten Porträtfotografen der Welt, dessen unverkennbare Bildsprache seine künstlerischen Serien und preisgekrönten Projekte eint.
Die Mitglieder der TheaterGemeinde erhalten Einblicke in die Arbeit und das Werk des weltbekannten Künstlers.

Donnerstag 21. September 2023 18.00 Uhr

15.00 Euro

CAMERA WORK
Kantstraße 149

Di–Sa 11–18 Uhr

Allgemeine Hinweise

Mit Ihrer Kartenbestellung erklären Sie sich einverstanden, dass von Ihnen Fotoaufnahmen auf der Veranstaltung angefertigt und zu Kommunikations- und Dokumentationszwecken genutzt werden.