Olaf Heine, Hawaii, Camera Work Berlin

Hawai'i

Camera Work

Exklusive Führung durch die Ausstellung für Mitglieder der TheaterGemeinde
- inkl. Sektempfang - (mind. 10, max. 20 Teilnehmende)

Der in Berlin lebende Fotograf Olaf Heine ist ein Essayist unserer Zeit, dessen Œuvre von tiefgründig komponierter Narration bestimmt ist. Dazu zählen auch seine Betrachtungen der Inselkette Hawai‘i, die der international renommierte Künstler in einer nie dagewesenen Vielfalt seit vielen Jahren fotografisch beschreibt. Die Ausstellung umfasst über 40 monochrome, teils großformatige Fotografien der langjährigen, konzeptuell konzipierten Serie "Hawai‘i".
Im Rahmen der Führung mit Olaf Heine durch die Ausstellung erhalten Mitglieder der TheaterGemeinde Einblicke in die Arbeit und das Werk des international renommierten Künstlers.

Dienstag 28.05.2024 18.00 Uhr

Preis 15 Euro/Person

CAMERA WORK
Kantstraße 149

Di–Sa 11–18 Uhr

Allgemeine Hinweise

Mit Ihrer Kartenbestellung erklären Sie sich einverstanden, dass von Ihnen Fotoaufnahmen auf der Veranstaltung angefertigt und zu Kommunikations- und Dokumentationszwecken genutzt werden.