Kino in der KulturBrauerei

Arthouse und Multiplex sind die perfekte Kombination: Das Kino in der Kulturbrauerei bietet Filmproduktionen auf acht Leinwänden. Besondere Filmpremieren und Besuche von Schauspieler:innen und Regisseur:innen gehören zu den Highlights. Eine ganz besondere Ergänzung zum Filmprogramm, das mit authentischer Bühnenatmosphäre begeistert, sind Live-Übertragungen und Auf-zeichnungen von Kultur-Events: Die Spielzeiten der Metropolitan Opera New York werden hier ebenso wie Konzerte und die Berliner Philharmonie in HD präsentiert.
Foto: CineStar

Kino in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36

Kassenöffnung tägl. 15 min. vor Beginn der 1. Vorstellung - Ticketkauf und Infos online unter www.cinestar.de