Einfach mehr Kultur erleben. Mit dem Kulturservice der TheaterGemeinde Berlin

Kundenservice Mo bis Fr 10–17 Uhr

030 21 29 63 00

Filmtheater am Friedrichshain

Mit klassizistischer Fassade und imposanter Freitreppe erhebt sich das denkmalgeschützte Filmtheater vor dem Volkspark Friedrichshain. Als eines der größten Programmkinos Berlin - von Gästen liebevoll „FaF“ genannt - erfreut es sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Im Sommer lädt der Biergarten am Kino zu anregenden Geprächen bis spät in den Abend ein. Gezeigt werden amerikanische Independent-Filme ebenso wie europäische und deutsche Produktionen, regelmäßig auch in Originalversion. Wurde die ein oder andere Filmattraktion verpasst, ermöglicht die sonntägliche Matinee, versäumte Film doch noch zu sehen.
Foto: Filmtheater am Friedrichshain/Daniel Horn

Filmtheater am Friedrichshain
Bötzowstraße 1-5
10407 Berlin

Öffnungszeiten
Hinweis: Vergünstigte Tickets nur an der Kinokasse erhältlich! Kein Umtausch von Online-Tickets in vergünstigte Tickets. Telefonische Reservierung ist möglich.

KULTURplus Vorteil: ermäßigter Eintrittspreis zu den sonntäglichen Matineen