Einfach mehr Kultur erleben. Mit dem Kulturservice der TheaterGemeinde Berlin

Kundenservice Mo bis Fr 10–17 Uhr

030 21 29 63 00

Sorry Genosse

Am 12. Februar 2023 konnten wir die junge Regisseurin Vera Maria Brückner aus München mit ihrem Film "Sorry Genosse" zum KulturKINO in der Astor Filmloungre begrüssen. Die (fast) unglaubliche Liebesgeschichte von Hedi und Karl-Heinz katapultierte sich förmlich in die Herzen des Publikums. Viel Lob aus dem Publikum gab es ausserem auch für die Darstellung des Zeitgeistes und die sehr besondere Erzählweise in dem Film einer jungen Frau, die das geteilte Deutschland niemals selbst erlebt hat.
Durch die Saalverlosung im Anschluss an die Q&A Session nach dem Screening konnten die glücklichen Gewinner:innen auch noch weitere Kulturpreise mitnehmen. Lebhaft diskutiert wurde auch auf dem Empfang in der Astor Lounge.

Weitere Informationen zum Film