Einfach mehr Kultur erleben. Mit dem Kulturservice der TheaterGemeinde Berlin

Kundenservice Mo bis Fr 9–17 Uhr

030 21 29 63 00

Kino

Seniorenkino: STAN & OLLIE

CineMotion Berlin Hohenschönhausen

An jedem vierten Mittwoch im Monat lädt das CineMotion Berlin-Hohenschönhausen um 15:00 Uhr alle filmbegeisterten Senioren zu einem ganz besonderen Nachmittag ein. Neben anspruchsvollen Filmen zu attraktiven Preisen wird eine speziell auf Senioren ausgerichtete Kinoatmosphäre angeboten. Eine individuelle Toneinstellung gehört dabei genauso dazu wie das gratis Stück Kuchen vor der Vorstellung.

Mittwoch, 23. September 15.00 Uhr

STAN & OLLIE
Biografie/Tragikomödie · GB/USA/CAN 2018, 99 Minuten · FSK 0
Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy, auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst große Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblasst. Der Promoter Bernard Delfont kann sie daher überzeugen, eine Bühnentour durch Großbritannien zu machen. Während die ersten Vorführungen vor nur wenig gefüllten Rängen stattfinden, spricht sich nach und nach rum, dass es die Comedians noch draufhaben und die Hallen füllen sich. Doch bei Stan und Ollie kriselt es .

CineMotion Berlin Hohenschönhausen
Wartenberger Straße 174
13051 Berlin

KULTURplus Vorteil: nur 5,00 Euro.