Einfach mehr Kultur erleben. Mit dem Kulturservice der TheaterGemeinde Berlin

Kundenservice Mo bis Fr 9–17 Uhr

030 21 29 63 00

Kino

"Met im Kino" - MADAMA BUTTERFLY

Kino in der KulturBrauerei

von Giacomo Puccini

Mit Hui He, Elizabeth DeShong, Andrea Carè, Plácido Domingo
Dirigent: Pier Giorgio Morandi
Inszenierung: Anthony Minghella

09. November 2019
19:00 – ca. 22:30 Uhr (2 Pausen)

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

Nach der Uraufführung im Jahre 1904 schrieb Puccini: “Mit traurigen, aber unerschüttertem Gemüt teile ich Dir mit, dass ich gelyncht wurde! Diese Kannibalen hörten sich keine einzige Note an. Welch eine hasstrunkene Orgie des Wahnsinns! Aber meine Butterfly bleibt, was sie ist: die gefühlteste, ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe.“ Heute gehört sie zu den beliebtesten Opern überhaupt…und wenn dann auch noch Plácido Domingo singt!

Kino in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Öffnunszeiten
Kassenöffnung tägl. 15 min. vor Beginn der 1. Vorstellung
Reservierung, Ticketkauf und Infos online unter www.cinestar.de

KULTURplus Vorteil: ermäßigter Eintrittsprei bei Live-Übertragungen (Tanz, Oper, Konzert, Theater)