Einfach mehr Kultur erleben. Mit dem Kulturservice der TheaterGemeinde Berlin

Kundenservice Mo bis Fr 9–17 Uhr

030 21 29 63 00

Ausstellung „herman de vires. how green is the grass?“

Das Georg Kolbe Museum vereint in der retrospektiv angelegten Ausstellung „herman de vires. how green ist he grass?“ zentrale Werke aus den vergangenen 50 Schaffensjahren des deutsch-niederländischen Künstlers herman de vries (geb. 1931). Seit seiner Präsentation auf der Biennale in Venedig (2015) zählt er zu den einflussreichsten Protagonisten der Environmental Art. Poetisch und radikal ist seine lebenslange künstlerische Auseinandersetzung mit der Natur.

Gewinnen Sie 2 x freien Museumseintritt für 2 Personen und 2x je einen Katalog zur Ausstellung „herman de vires. how green is the grass?“ (27. Januar – 23. August 2020).

http://www.georg-kolbe-museum.de/

Einsendeschluss ist der 22. Juni 2020

Am Gewinnspiel teilnehmen

Rechtliche Hinweise

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der TheaterGemeinde Berlin (ausgenommen Mitarbeiter der TG-Berlin).
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an keinen Kauf gebunden.
  3. Jede teilnahmeberechtigte Person kann nur 1x teilnehmen.
  4. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Nach dem Auslaufen des Gewinnspiels werden die Gewinner persönlich benachrichtigt (es erfolgt keine Veröffentlichung der Namen).
  7. Die TheaterGemeinde Berlin und ihre Kultur-Partner haften nicht für Ausfälle und Ereignisse, wenn diese nicht auf von ihnen zu vertretenden Gründen und Ursachen beruhen.
  8. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimme ich der Verarbeitung meiner Daten ausschließlich zum Zwecke der Gewinnspielabwicklung zu.